CallBoard PRO standalone
Das CallBoard PRO ergänzt die STARFACE-iQueue optimal um ausführliche Reporting-Fähigkeiten. Damit bildet es den Grundstein für ein transparentes Inhouse-Contact Center.
Ziel der Demo
Als Kunde (Handy 2) rufen Sie die Telefon-Hotline von Firma MEYER an und werden mit einem Agenten (Handy 1) verbunden.
Dabei haben Sie als Agent mit dem CallBoard PRO das gesamte Anrufmanagement im Blick.


1
Agent: Login im CallBoard PRO
Öffne als Agent das CallBoard PRO Webinterface im Browser:
URL: http://18.196.120.96:8080
Login: 83
Passwort: 83Demo!!!
Kunde: Anruf der Telefon-Hotline
Rufen Sie als Kunde (Handy 2) die Support-Hotline der Firma MEYER an:
Hotline: 02364 88730-81

2

3
Agent: Kundenanruf annehmen
Nehme als Agent (Handy 1) den eingehenden Anruf an.
Verfolge dabei besonders die Anzeigen im CallBoard PRO.