CallBoard PRO standalone

Das CallBoard PRO ergänzt die STARFACE-iQueue optimal um ausführliche Reporting-Fähigkeiten. Damit bildet es den Grundstein für ein transparentes Inhouse-Contact Center.

Ziel der Demo

Als Kunde (Handy 2) rufen Sie die Telefon-Hotline von Firma MEYER an und werden mit einem Agenten (Handy 1) verbunden.

 

Dabei haben Sie als Agent mit dem CallBoard PRO das gesamte Anrufmanagement im Blick. 

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Agent: Login im CallBoard PRO

Öffne als Agent das CallBoard PRO Webinterface im Browser: 

URLhttp://18.196.120.96:8080
Login: 83

Passwort: 83Demo!!!

Kunde: Anruf der Telefon-Hotline

Rufen Sie als Kunde (Handy 2) die Support-Hotline der Firma MEYER an:

Hotline: 02364 88730-81

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Agent: Kundenanruf annehmen

Nehme als Agent (Handy 1) den eingehenden Anruf an.

Verfolge dabei besonders die Anzeigen im CallBoard PRO.

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